«a tavola!» ist in der Kochbuch-Pause!

«a tavola!» macht ein paar Monate Pause, wir arbeiten an unserem Kochbuch, das diesen Herbst erscheinen wird. Dann aber geht es weiter mit unseren Tafelrunden – aber in anderer Form, denn: es ist Zeit für Neues! Um über das neue Projekt und auch über unser Buch auf dem Laufenden gehalten zu werden, abonniere den Newsletter!

Advertisements

2 Antworten zu “«a tavola!» ist in der Kochbuch-Pause!

  1. christian p. casparis

    ohne pause keine kunst! siehe John Cage, der musik über „Silence“ definiert hat (so heisst auch das buch). ich freue mich auf das neue und das kochbuch.
    gruss

    christian (alias gheimtipp)

    • Ich fühle mich ja geschmeichelt, Christian, wenn du da von Kunst sprichst… Auch wir freuen uns! Liebe Grüsse, anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s