Vorschau «a tavola!» # 018 / 17.12.2011

Ich freue mich, die nächste Tafelrunde anzukündigen:

Ich freue mich über eure Anmeldung per Mail.

6 Antworten zu “Vorschau «a tavola!» # 018 / 17.12.2011

  1. Wie traumhaft das sich schon anhört. Ich würde so gerne kommen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Das sind alles Zutaten, die einen super Geschmack versprechen. Und die wichtigste Zutat ist natürlich die Kochkunst der Köchin. Ich beneide jeden, der an dem Abend bei dir isst!!!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüsse aus dem Harz wünscht
    Katrin

  2. Liebe Katrin, vielen Dank für deine Nachricht, ich freu mich, von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir ganz gut! Und vielleicht schaffst du es ja z.B. zusammen mit deiner Mutter, einmal zu mir zu kommen, das wär toll! Ganz liebe Grüsse, anna

  3. Das Essen gestern war göttlich. Ich fühle mich beschenkt. Danke, Anna!

  4. Liebe Anna, Nina und ich, wir haben den Abend bei dir – sowohl in kulinarischer als auch gesellschaftlicher Hinsicht – sehr genossen. Das Essen war vorzüglich und liebevoll zubereitet und es ist spannend, auf diese Art neue Menschen kennenzulernen. Ich drücke S. die Daumen für seine Prüfungen und A. für die Geburt…………….Ganz liebe Grüsse Agnes

    • Liebe Agnes, es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat! Vielen Dank fürs Kommen und für den viel versprechenden Gelée! Liebe Grüsse, anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s