Vorschau «a tavola!» # 005 / 12.06.2010

für die nächste Tafelrunde steht dies auf meiner Einkaufsliste:

Ich freue mich über eure Anmeldungen per Mail (Betreff: «Anmeldung»)

(Für Informationen bitte About > Über «a tavola!» lesen.)

2 Antworten zu “Vorschau «a tavola!» # 005 / 12.06.2010

  1. hallo Anna,
    wir haben uns beim GHEIMTIPP in maria bühlers weinshop kennengelernt.
    grosses kompliment zu deiner homepage: die texte sind inhaltlich und sprachlich spitze. beim „moorakopf“ kriege ich ein so angenehmes schlechtes gewissen und der „liebesbrief an sizilien“ wärmt mein herz (bin mit einer sizilianerin verheiratet).
    kleine frage: wenn da steht „completo“ heisst das, ausgebucht? wenn nein werde ich uns sicher mal bei einer tavolata anmelden. nächstes mal geht nicht wegen unserem weinclub…
    was das peimont anbetrifft, so hätte ich da einige tipps für eine nächste tavolata. kennst du die salsiccia di bra (fatto di manzo e mangiato crudo!)? oder den filetto tartuffato aus guarene?
    gruass, christian

    • Lieber Christian,
      vielen Dank für deine Nachricht, es freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt! Ja, wenn da steht «completo!», dann ist es ausgebucht, ging dieses Mal ganz schnell… Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Frau bei uns willkommen zu heissen!
      Und über Tipps aus dem Piemont würde ich mich ausserordentlich freuen, man könnte da auch über eine kleine Kooperation nachdenken, ein piemontesischer Abend mit GHEIMTIPP-Produkten?…
      Wir hören uns!
      lieber Gruss, anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s