Nächste Tafelrunde

 

2014-08-01_Wellenberg_August_213

 

Nachdem wir vor zwei Wochen unter freiem Himmel unser erstes Dinner auf dem Wellenberg abhalten konnten, freuen wir uns nun auf den nächsten Abend:

Gerne laden wir zur zweiten Tafelrunde im Wellenberg!

Am Samstag, 16. August gibt es bei uns ein vom Gin inspiriertes Menu. Die Sensorikwissenschaftlerin Christine Brugger befasst sich beruflich mit der Wahrnehmung von Geruch und Geschmack und bringt nun einen eigenen Gin – eigentlich sind es zwei – auf den Markt. Auf der Suche nach der optimalen Harmonie hat sie mit biologisch produzierten Botanicals zwei unterschiedliche Gins entwickelt, die sie am Bodensee in der Familienbrennerei destilliert. Sie bringt nun nicht nur ihre fertigen Gins mit auf den Wellenberg, sondern auch einige der dafür verwendeten hochwertigen Botanicals, die wir in der Küche in unser Menu einfliessen lassen werden: Wacholder, Tasmanischer Pfeffer, Zitrusschalen, Koriander, Kardamom, Piment, …
Mehr Infos zu Christine Brugger und ihrem Gin-Projekt findet ihr hier.

Das Menu gibt es für Fr. 115.–, inbegriffen ist ein Apéro im Garten oder im Weinkeller und ein vielgängiges Menu (ca. 8 Gänge). Der Wein wird individuell aus unserer Karte bestellt. Um euch eine angenehme An- und Heimreise mit dem Zug zu ermöglichen, werden wir euch nach Wunsch gerne mit dem Auto zum Bahnhof fahren – so darf es auch mal etwas später werden.

Wir freuen uns über eure Reservationen auf hunger@wellenberg5.ch. Wie immer gilt: bitte bei der Anmeldung ein paar Sätze zu euch schreiben.

Wir freuen uns!

Anna, Catherine und Valentin